SPL-Classics..................was ist das?

Es ist ein Unterhaltungswettbewerb, der ideal für Tuningveranstaltungen ausgelegt ist, sowie auch für Messeveranstaltungen oder auch so genannte Roadshows .

Hier wird in zwei Kategorien unterschieden, einmal in das klassische

Car-dB-Race,

 bei dem die Car-Hifi-Anlagen in Leistungsklassen eingeteilt mit deren zu erreichenden dB-Wert gemessen werden.

Und zum anderen in den

TuningSoundContest

bei dem mit Auspuffmessungen in vielerlei Leistungsklassen ganz besonders dieser Unterhaltungsteil für Stimmungsmache auf den Plätzen sorgt, dass ist einfach unübertrefflich!

Dies geschieht mittels Messgeräte, welche mit weltweitem  Standart speziell dafür ausgelegt sind und somit allen Beteiligten ein Höchstmaß an Meßsicherheit für eine absolute Objektivität  diesen Wettbewerb in seiner Qualität sichern.

Eine weitere Stärke ist auch alleine schon die Durchführung dieses Unterhaltungswettbewerbes mit professioneller Moderation, welche in dieser gebotenen Art kaum noch zu Toppen ist. Dabei in Begleitung einer PA-Anlage mit ebenfalls ein machbarem Höchstmaß in seiner Qualität.

IMGP0615 MeßstandSPL-Classics 062 DM 2012

Eine weitere Qualitätssicherung für diesen Unterhaltungswettbewerb ist auch eine Festlegung von Gesetzmäßigkeiten in so genannten Regelwerken, wobei auch die Ablaufbestimmungen, in recht verständlicher Interpretation, hier höchst mögliche Gerechtigkeit und Sicherheit für alle Beteiligten sicherstellen.

So sind auch Meisterschaftsqualifikationen eine hohe Krönung dieses Wettbewerbes, welche traditionell bei dem Car-dB-Race für alle Teilnehmer seit 2005 in jedem Jahr statt finden und auch erstmals werden ab 2013, Qualifikationen mit einer deutschen Meisterschaft in dem TuningSoundContest durchgeführt.

Kürungen als Abschluss eines Events, sind die Höhepunkte einer Veranstaltung, die von uns mit abschließender Moderation bei einer Pokalübergabe ihre ganz besondere Prägung erhält, wenn die Teilnehmer hierbei noch einmal besonders hervorgehoben werden und die erkämpften Siegestrophäen als ein Zeitgschichtliches Zeugnis in Ehren gehalten in Empfang nehmen dürfen. Daher bieten wir auch mittlerweile für solche abschließenden wichtigen Anlässe

Pokale

Zu unglaublich günstigen Preisen an, mit entsprechender Etikettierung,  so zusagen alles aus einer Hand, um unseren Veranstaltern damit ein  Rundumpaket  zu bieten,  so dass in deren Vorbereitungen auch hier entlastende Mitwirkung in Anspruch genommen werden kann.

 

2005-07-10_112 DSC01284 (Custom)

Auch bieten wir zahlreiche mögliche Abwechslungen im Unterhaltungsprogramm, damit Veranstaltungen mit unserer Mitwirkung zu einem Highlight werden und tolles nachhaltiges Feedback haben. So kann es sein das je nach geplantem Ablauf und Umsetzungsmöglichkeit, folgende Verrücktheiten noch zusätzlich durchgeführt werden:

Screamcontest

wobei die Teilnehmer mit ihren eigenen Stimmen einmal diese so richtig  aus dem Leib lassen können, was oft für Action  ungeahnten Ausmaßes sorgen kann.

Wooferstemmen

Was oft bei Roadshows als Promotionseinlage einen abgedrehten Unterhaltungswert bietet.

Autoradioweitwurf

Natürlich nur dann, wenn die Platzvoraussetzungen es erlauben, kann hierbei olympische Stimmung aufgebaut werden und ist oft eine tolle Erinnerung an die Veranstaltung.

DoorCrashBumping

Das ist so abgedreht und Irre, wenn hierbei die Teilnehmer ihre Fahrzeugtüren mit Schmackes mal so richtig zuschmeißen können und dann noch gesagt bekommen, welchen dB-Wert diese Aktion gerade hatte. Das ist an Unterhaltungsgestaltung besonders für Tuningtreffen ein Gag, der nicht mehr zu überbieten ist.

Condomshooting

Ja Sie lesen richtig, aufblasen, platzen lassen, dB-Wert ablesen! Auch einen solchen Blödsinn können wir machen, dank unserer tollen Audiocontrol Messgeräte und beschert mit diesem unglaublichen Unterhaltungsteil eine Stimmungsmache, wobei  es eigentlich schon gar nichts mehr darüber geben kann, doch müssen hierzu die Voraussetzungen passen, das Publikum sollte schon dafür passen, dass muss sein.

Damit soll nur einmal zu sehen sein, was wir in der Lage sind an Unterhaltung zu bieten damit  Sie hier lesende erkennen können, das SPL-Classics viel mehr hergibt, als der bezeichnende Name es vermuten lässt!

Daher sind unsere Veranstaltungen mittlerweile an Beliebtheit kaum noch zu übertreffen und beschert diesem Unterhaltungsformat eine Statistik, welche seit Gründung in 2004,  einen stetigen Zuwachs ausweist. So ist es auch Tatsache, dass mittlerweile ein solcher Andrang von Teilnehmern am Meßstand  zu verzeichnen ist,  dass eine Bewältigung bald kaum noch machbar scheint und bereits Grenzbereiche in der Umsetzung erreicht hat. Daher betrachten wir vom Team auch mit Stolz, dass unsere Meistertitel in der Szene mittlerweile einen Stellenwert haben, so dass diese Qualifikationen in Promotionsunterlagen von Anbietern sich oft genug wiederfinden

 

Alsfeld_05
2005-07-10_121
CIMG1478
2005-07-10_107
2.Mittelhessentuningshow 011
2005-07-10_122
Unbenannt - 1

So kann resümierend dieser Unterhaltungswettbewerb nach heutigem Ermessen von sich sagen, dass mit den Auslegungen im Car-dB-Race, welches besonders für Einsteiger gemacht ist und mit dem TuningSoundContest speziell für Tuningbegeisterte, ein Unterhaltungsprogramm bietet, was als einmalig und kaum noch zu übertreffen angesehen werden kann.

Auch Sichert zu solchen Annahmen, die häufigen Bestätigungen von Veranstaltern, welche als Maßgabe zu deren Aussage all zu oft folgern, dass SPL-Classics die Reverenz für derartige Unterhaltungsformate in seiner Art und Weise stellen soll und damit einen Unterhaltungswert bietet, welcher somit seines gleichen Sucht…………………………………………………

..................................................……………………………….so sagt man uns nach!

Auch können wir vom Team  auf einen technisch aufgerüsteten Meßstand schauen und vergleichsweise feststellen, dass dieser von der Ausstattung her mitunter den größten in Europa darstellt.

Stets mit dem philosophischen leitfaden bemüht Veranstaltungen immer ein gelingen und tolles Resultat zu bescheren, ist die Arbeitsweise von hier aus immer mit konstruktiven Mitdenken und Mitwirken geprägt, was Veranstaltern schon oft eine große Hilfe war.

Dass können Sie auch gerne in Anspruch nehmen!!!!!

Daher ist es, wenn Sie Interesse haben mit uns eine unvergessliche Veranstaltung zu erleben angebracht, nicht lange zu überlegen, nehmen Sie noch heute Kontakt auf und sichern sich einen Termin über

Peter Sippel

Terminvereinbarungen unter:

0151-20012916

Sowie per E-Mail über,

splclassics@web.de

[Home] [Unser Angebot] [Regelwerk] [Meistergallery] [Hitliste] [Punktelisten] [Eventgallery] [Kontakt] [Impressum] [Gästebuch] [Pokale] [Events] [Sponsoren] [News]